Telefonsupport

Kompetentes Expertenwissen in allen technischen Fragen rund um Ihre Sage Software direkt von Ihrem betreuenden Fachhändler Vorort. Alles, was Ihr Unternehmen braucht, ist enthalten: Neben der Hilfe per Telefon sind auch Anfragen per E-Mail, Fax oder Remote kein Problem. Insgesamt steht der Service 9 Stunden an 5 Tagen die Woche bereit. Zusätzlich liefert die Sage Knowledge-Base außerhalb der Telefonzeiten wichtige Informationen und Downloads.

Allgemeine Supportzeiten
Montag bis Freitag von 08.00 - 12.30 Uhr und von 13.30 - 18.00 Uhr

Prio Hotline
Montag bis Freitag von 08.00 Uhr - 18.00 Uhr

Erreichbarkeit der Support Abteilungen:

Support-Nummer   Direktwahl 0700 337 578 77
Priohotline   Taste 1 02774 924 98 -30
Warenwirtschaft & System   Taste 2 02774 924 98 -31
Rechnungswesen & Lohn   Taste 3  02774 924 98 -32
Produktion   Taste 4 02774 924 98 -33
Entwicklung   Taste 5 02774 924 98 -34
TyreLine   Taste 6 02774 924 98 -35

E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen